Header Image
Header Image

ZUR PERSON


Als diplomierte Legasthenietrainerin ist es mir wichtig die Kinder zu begleiten, ihnen mit viel Lob und Anerkennung das Lernen so angenehm wie möglich zu gestalten, ihnen Vertrauen in ihre Leistungsfähigkeit zu geben und Ansprechpartner auf ihrer Ebene zu sein.

Als Mutter von drei Kindern und aufgrund meiner persönlichen Erfahrung habe ich gemerkt, wie herausfordernd sich die Beziehung zu Kindern mit Legasthenie gestalten kann.

Um meine Kinder optimal unterstützen zu können, habe ich Hilfe von außen bei einer Legasthenietrainerin nach der AFS-Methode gesucht und diese auch gefunden.

Meine Kinder und ich konnten erleben, dass das richtige Training, die Freude am Lernen und natürlich Geduld nachhaltig zu Erfolg führen können. Vor allem was das Selbstvertrauen in das eigene Können anbelangt.

Diese Erfahrung hat mich dazu bewogen die Ausbildung zur Legasthenietrainerin zu absolvieren und meine Erkenntnisse an Sie und Ihre Kinder weiterzugeben.

  • Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin® des EÖDL
  • Trainerin Marburger Konzentrations- und Verhaltenstraining
  • Brain-Gym®-Praktikerin
  • Dipl. Lerndidaktikerin® des EÖDL
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum

Ich freue mich, auf ein persönliches Kennenlernen!

Angelika Eder
call 0660/56 33 809
home 2440 Reisenberg, Hauptplatz 19
email eder@buchstabenland.at

Kosten